Vollversammlung Menschen mit Behinderung Landesverband der Lebenshilfe Baden-Württemberg

14. Okt 2023 | 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Wir freuen uns sehr, dass wir am 14. Oktober 2023 von 10 bis 16 Uhr, im SSB Veranstaltungszentrum Waldaupark in Stuttgart, wieder eine Vollversammlung für Menschen mit Behinderung stattfinden lassen können. Nähere Informationen im Veranstaltungshinweis. Mit dem Button "Hier anmelden" gelangen Sie direkt zur Anmeldeseite.

Wann ist die Voll-Versammlung?

Die Voll-Versammlung ist am 14. Oktober 2023.

Sie geht von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

 

Wo ist die Voll-Versammlung?

Die Voll-Versammlung ist in Stuttgart.

Die Adresse ist:

SSB Veranstaltungszentrum Waldaupark 

Friedrich-Strobel-Weg 4 - 6 

70597 Stuttgart

 

Wegbeschreibung: 

Mit der Bahn:

Vom Hauptbahnhof fahren Sie mit der U7 (Richtung Nellingen) bis zur Haltestation Waldau.

Von der Haltestelle Waldau laufen Sie die Straße Georgiiweg zurück und biegen bei der ersten Gelegenheit links ab.

Sie laufen am Fußballstadion mit Laufbahn vorbei.

Am Ende der Straße kommen Sie beim SSB Veranstaltungszentrum Waldau Park an.

 

Mit dem Auto: 

Mit der Adresse von oben kommen Sie direkt an das Veranstaltungszentrum.

Sie fahren an Sportanlagen vorbei und kommen zum gewünschten Ziel. 

Hier können Sie kostenfrei parken. 

 

Was passiert bei der Voll-Versammlung?

Wir sprechen über verschiedene Themen.

Wir wählen einen neuen Beirat.

Es gibt Essen und Trinken.

 

Wer Interesse hat, kann sich bei Patrick Gunesch melden. Kontaktdaten folgen weiter unten. 

Über den genauen Ablauf der Versammlung informieren wir Sie natürlich noch rechtzeitig. 

 

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

-------------------------------------------

Über den folgenden Link können Sie sich anmelden: 

 

www.eveeno.de/vollversammlungMmB

 

Sie haben Probleme bei der Anmeldung?

Melden Sie sich gerne bei Christin Schurr per Mail unter 

christin.schurr@lebenshilfe-bw.de

oder telefonisch unter 

0711/ 255 89- 27

 

Bei inhaltlichen Fragen steht Ihnen Patrick Gunesch per Mail unter

patrick.gunesch@lebenshilfe-bw.de

oder telefonisch unter

0711/ 255 89- 32

zur Verfügung. 

Veranstaltungsort
Veranstaltungs-Zentrum Waldau-Park Friedrich-Strobel-Weg 4-6, 70597 Stuttgart