Online Seminar „Förderangebote der Aktion Mensch im Überblick

20. Nov 2024 | 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Der Lebenshilfe Landesverband Baden-Württemberg und die Bundesvereinigung Lebenshilfe laden Sie sehr herzlich zu einem Online-Seminar zum Thema „Die Förderangebote der Aktion Mensch im Überblick“ am Mittwoch, dem 20. November 2024 ein.

Hier sind die wichtigsten Informationen rund um Ihre Teilnahme:

▶ Wann: Mittwoch, 20. November 2024

▶ Uhrzeit: 10:00 - ca. 13:00 Uhr

▶ Ort: Online-Seminar. Der Zugangs-Link wird Ihnen nach der Anmeldung per E-Mail zugesandt

▶ Referent: Tanja Preuß und Olaf Hecker, Berater*in Projektförderung bei der Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V.

▶ Thema: „Die Förderangebote der „Aktion Mensch“ im Überblick“

In diesem Seminar erhalten Sie die wichtigsten Informationen zu den Förderangeboten, den Förderrichtlinien sowie zur Antragstellung. Sie erhalten wertvolle Handlungsempfehlungen und Tipps für Ihr Fördervorhaben. Wichtig ist hierbei, dass Sie ausreichend Zeit für Ihre Fragen haben. Dies ist in den Seminarverlauf eingeplant.

▶ Für wen: Das Seminar richtet sich an die Mitarbeiter*innen in Lebenshilfe-Organisationen und deren Tochterunternehmen, die noch keine oder wenig Erfahrung bei der Antragstellung haben. Ebenso bietet das Seminar auch für erfahrene Antragsteller*innen einen kompakten Überblick sowie die Möglichkeit, Fragen zu aktuellen und/oder geplanten Vorhaben zu stellen.

▶ Anmeldung über den folgenden Link: https://eveeno.com/foerderangebote-aktionmensch

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und stehen Ihnen für Rückfragen selbstverständlich gern zur Verfügung.