Austausch Familienunterstützender Dienst | Thema: Leistungsvereinbarung

06. Jul 2023 | 13:00 Uhr - 15:00 Uhr
Liebe Fachkräfte der Offenen Hilfen, wir laden Sie herzlich zum Onlineaustausch am 06. Juli 2023 von 13 bis 15 Uhr ein.

Helmut Walther, Geschäftsführer Club 82 und Vorstand des Landesverbandes Baden-Württemberg der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e.V., wird zu Beginn der Veranstaltung einen inhaltlichen Input geben.

Gemeinsam möchten wir im Anschluss in den Austausch kommen und unsere Erfahrungen teilen.

Tatjana Teufel, Rechtsanwältin und Fachanwältin für Sozialrecht, wird für rechtliche Fragen zur Verfügung stehen.

Zielgruppe: Leitungs- und Fachkräfte der Offenen Hilfen

Um eine ungefähre Übersicht über die Teilnehmer-Anzahl zu bekommen, bitten wir Sie, sich kurz formlos per Mail bei einer der folgenden Personen anzumelden. Sie bekommen den Zoom-Link dann rechtzeitig per Mail.

Gesine Kern

Bildungsreferentin

Landesverband Baden-Württemberg der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e.V.

Mail: gesine.kern@lebenshilfe-bw.de

Julia Sefrin

Bereichsleitung Freizeit und Bildung

Lebenshilfe Breisgau gGmbH

Mail: sefrin@lebenshilfe-breisgau.de

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und den gemeinsamen Austausch!

Ihr Landesverband Baden-Württemberg der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e. V. und Ihre Lebenshilfe Breisgau gGmbH

Zoom Online Meeting