Rufen Sie uns an +49 (0)711/255 89 -0
Schreiben Sie uns info@lebenshilfe-bw.de

Veranstaltungen

Kalender
11. Jul 2024 | 10:00 Uhr

Freiwilligendienst | Fachkräftetreffen Thema: Rund um Verwaltungsfragen

Liebe Fachkräfte, herzlich laden wir Sie zu unserem nächsten digitalen Fachkräftetreffen ein. Dieses findet statt am: Donnerstag, den 11. Juli 2024 zum Thema Rund um Verwaltungsfragen

Rechtspfeil
Kalender
28. Sep 2024 | 10:30 Uhr

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Der Termin für die außerordentliche Mitgliederversammlung steht fest. Am 28. September 2024 soll die Änderung unserer Satzung durchgeführt werden. Den genauen Ablauf sowie die Einladung und Anmeldemöglichkeiten erhalten Sie zeitnah. Sollten Sie vorab bereits Fragen haben, melden Sie sich jederzeit.

Rechtspfeil
Kalender
15. Nov 2024 | 10:00 Uhr

Freiwilligendienst | Fachkräftetreffen Thema: Grundlagen für neue Anleiter*innen im Freiwilligendienst

Liebe Fachkräfte, herzlich laden wir Sie zu unserem nächsten digitalen Fachkräftetreffen ein. Dieses findet statt am: Freitag, den 15. November 2024 zum Thema Grundlagen für neue Anleiter*innen im Freiwilligendienst

Rechtspfeil
Kalender
22. Jan 2025 | 10:00 Uhr

Fachkräftetreffen | Thema: Freiwillige und psychische Gesundheit

Wir laden Sie zu unserem nächsten digitalen Fachkräftetreffen ein. Thema: Freiwillige und psychische Gesundheit. Informationen und Zugänge folgen rechtzeitig.

Rechtspfeil
Diese Seite gibt es nicht in Leichter Sprache. Seite in Alltags-Sprache anzeigen.
Rechtspfeil
Leichte Sprache